7. Dezember 2022 - Beiträge - Allgemein

Kreativabend mit Ute Wagner

Kreativabend

Kreativabend mit Ute Wagner
Unser Teammitglied Ute Wagner ist mit ihren Kreativabenden immer ein Garant für ein „volles Haus“ und begeisterte Teilnehmerinnen. So auch dieses Mal: Über 40 LandFrauen fanden den Weg in die Sandbauernstube um in gemütlicher Atmosphäre unter ihrer Anleitung ein weihnachtliches Gesteck zu fertigen.
Schon Wochen vor dem Kreativabend beginnt Ute Wagner mit ihren Planungen, sammelt Materialien und bereitet diese für die Gestecke vor. Die anwesenden LandFrauen konnten bei ihrem vielseitigen Angebot aus dem Vollen schöpfen. Gern gab Ute Wagner ihr Wissen weiter und unterstützte – wo notwendig – mit ein paar Handgriffen. So gelang auch weniger geübten Frauen ein hübsches Gesteck. Als besondere Zugabe erhielt jede anwesende Frau eine hübsche Nelke von ihr.
Ein herzliches Dankeschön an Ute Wagner für die Anleitung und Geduld, ihre Arbeit und Mühe. Danke auch dem Team der Sandbauernstube, das in bewährter Weise für die Bewirtung sorgte. Was für ein gelungener Abend!