29. November 2022 - Beiträge - Allgemein

Sternenfelser Weihnachtsmarkt 2022

Weihnachtsmarkt

„Nicht ohne uns LandFrauen“ beschloß die ehemalige Vorständin Evilin Stummer und griff, gemeinsam mit Co-Organisatorin Sigrid Woitke, den Vorschlag von Vorständin Andrea Garhöfer auf, sich zum ersten Mal auf dem Sternenfelser Weihnachtsmarkt mit einem eigenen Stand zu präsentieren.
Das Angebot, französische Lauch-Quiches, wurde sehr gut angenommen. Obwohl unsere Bäckerinnen viele leckere Quiches gebacken hatten, musste das „Büdchen“ am Sonntag bereits um 16.00 Uhr geschlossen werden: Ausverkauft!!!
Ein großer Erfolg für die LandFrauengemeinschaft! Das Zusammenspiel von Bäckerinnen und Helferinnen am Stand, sei es beim Verkauf, Auf-und Abbau und Dekoration hat perfekt funktioniert.
Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten!