2. September 2021 - Beiträge - Allgemein

Frauenpower im Rathaus Sternenfels

Besuch bei der Bürgermeisterin

Gerne nahm das neu gewählte Vorstandsteam der LandFrauen Sternenfels die Einladung von Bürgermeisterin Antonia Walch zu einem Besuch mit Meinungsaustausch an. Vergangenen Montag traf man sich dazu im Rathaus. In einem lockeren Gesprächskreis tauschten sich die Damen aus. Andrea Garhöfer berichtete als neue Vorsitzende von den spannenden Projekten der LandFrauen Sternenfels. Insbesondere ging es dabei um die Bildungs-, Bewegungs- und Gemeinschaftsangebote, die der Verein den Frauen im Ort macht. Ebenfalls angesprochen wurde die Gestaltung eines Rosenbeetes durch die LandFrauen im Spätjahr. Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums des LandFrauenVerbandes wollen die LandFrauen Sternenfels das Pflanzbeet vor dem Parkdeck mit der offiziellen Jubiläumsrose bepflanzen. Weitere Themen waren der nahende Sternenfelser Weihnachtsmarkt, die Suche nach Räumlichkeiten für Veranstaltungen und das Wahlcafé zur Bundestagswahl am 26.09.2021 mit Kuchen ToGo, sowie das Angebot der LandFrauen Sternenfels an die Gemeinde , sie gerne bei touristischen Anlässen und Aktionen zu unterstützen.
Bürgermeisterin Walch freut sich sehr auf die kommende Zusammenarbeit und bedankt sich ganz herzlich für den leckeren 7-zackigen Sternegruß der LandFrauen!

Datum der Veröffentlichung: 2. Spetember 2021, Mitteilungsblatt der Gemeinde Sternefels