14. Mai 2022 - Beiträge - Allgemein

Sternenfelser Gespräche mit Alfred Ritter

IMG_0742

40. Sternenfelser Gespräche mit Alfred Ritter: LandFrauen Sternenfels bewirten die Gäste

„Ökologisches Management ist machbar“, so lautete das Vortragsthema bei den 40. Sternenfelser Gesprächen, bei denen Alfred Ritter (Ritter-Sport Schokolade) als Referent zu Gast war. Nach einem interessanten Vortrag und einer lebhaften Frage- und Diskussionsrunde bewirteten die Sternenfelser LandFrauen die Gäste mit frischen Maultaschen sowie deftigen Schmalz- und Käsebroten. Wieder einmal kamen diese kulinarischen Köstlichkeiten bei den Besuchern sehr gut an. Schon seit mehreren Jahren unterstützen die LandFrauen Sternenfels die Gemeinde bei dieser herausragenden Veranstaltung und leisten so einen Beitrag zu einem aktiven Gemeindeleben!