7. Februar 2024 - Beiträge - Allgemein

Närrische Faschingswanderung am 7. Februar 2024

33 3/3 Sternenfelser LandFrauen waren in der vergangenen Woche in ausgelassener Faschingslaune und feierten gemiensam  „kunterbunt und fröhlich“ die 5. Jahreszeit.
Wind und Wetter geschuldet wanderte nur ein handverlesenes Grüppchen der wetterfestesten LandFrauen die fast 2stündige Wanderstrecke nach Oberderdingen. Die weiteren Närrinnen kehrten kurzerhand im Sternenfelser  Café Müller ein und verbrachten dort einen kurzweiligen Auftakt zu diesem „verrückten“ Faschingsnachmittag. Anschließend trafen sich alle gemeinsam in der Vereinsgaststätte des SV Oberderdingen, wo gemeinsam bei leckerem Essen und Trinken gefeiert wurde: Helaule!!!
In der großen LandFrauen-Gemeinschaft wurde an diesem Nachmittag viel erzählt, gelacht und fröhlich gefeiert! Schee war´s!