2. Mai 2022 - Beiträge - Allgemein

linedance

a0f912ba-65a6-4fe6-8b2b-012232f7152e

Ein „bewegter“ Abend: Line-Dance bei den Sternenfelser LandFrauen

Line-Dance- Was ist denn das? Und kann ich das überhaupt? Die Sternenfelser Landfrauen sind interessiert und offen für Neues, das zeigte die Resonanz auf den Line-Dance-Abend in der vergangenen Woche im Bürgersaal. 18 Frauen waren gekommen, ließen sich von Referentin Christine Euchner die passenden Schritte und Figuren zeigen und hatten richtig viel Spaß! Bei flotter Musik von Abba und den Zillertalern, von Paul McCartney und Beatrice Egli bewegten sich die Frauen „auf der Linie“ oder im Kreis und mit jeder Tanzrunde wuchs die Begeisterung und die Figurensicherheit der Tänzerinnen. Die Begeisterung der tollen Referentin, die noch bis vor Kurzem im Landesverband für den Bereich „Sport und Bewegung“ zuständig war, sprang sofort auf die Teilnehmerinnen über. Am Ende waren sich alle einig: ein „bewegter“ Abend, der viele äußerst positiv überrascht hat! Super! „Gerne mal wieder“, verabschiedeten sich die Teilnehmerinnen.