30. Mai 2023 - Beiträge - Allgemein

LandFrauen in Bewegung – wir tanzen!

Landfrauen in Bewegung

Eine Veranstaltung mit und für die LandFrauen anläßlich des 50jährigen Jubiläums des Kreisverbandes Enzkreis
Über vierzig LandFrauen aus Sternenfels, verschiedenen Ortsvereinen des Enzkreises und aus den befreundeten Nachbarkreisen trafen sich am 30. Mai im Bürgersaal – damit war diese Veranstaltung aufgrund des überwältigenden Interesses ausgebucht!
Der Abend war eine Veranstaltung im Rahmen des 50jährigen Bestehens des Kreisverbandes Enzkreis und wurde begeistert angenommen.
Charmant und souverän verstand es unsere LandFrau, Bewegungspädagogin Susanne Kramme-Kessel die motivierten Frauen zu begeistern und neue Schrittfolgen einzustudieren. Bei entsprechender (und ansprechender!) Musik wurden diese freudig umgesetzt.
Ein Abend voller Harmonie!
Vorständin Andrea Garhöfer und die Vertreterin des Kreisverbandes, Charlotte Bertsch, bedankten sich bei Susanne für die Choreographie und Gestaltung des Abends und bei allen anwesenden LandFrauen und Gästen für die Teilnahme.