28. Februar 2022 - Beiträge - Allgemein

Faschingswanderung

Fasnetswanderung5

23. Februar: Faschingswanderung nach Oberderdingen
Viele LandFrauen hatten Lust darauf, närrisch zu sein! So machte sich eine gut gelaunte und lustig kostümierte Wandergruppe auf nach Oberderdingen. Bei schönstem, frühlingshaftem Wetter ging es durch den Wald Richtung Oberderdinger Horn, wo alle den herrlichen Ausblick genossen!
Überraschung: Unsere Bienenkönigin „a. D.“ verwöhnte uns bei einer kleinen Rast mit belebendem Nektar, den sie in ihrem Rucksack mitgeführt hatte. Mhhhhh! Der Abstieg nach Oberderdingen fiel uns dann sehr viel leichter!
Freudig begrüßte uns im Sportheim eine große Gruppe „fußkranker“ LandFrauen. Zügig versorgten uns Britta und Wirt Thomas, unterstützt von Ute Wagner, mit Getränken und dem bestellten Essen. Perfekt! Was für ein gelungener Nachmittag mit vielen Gesprächen, Lachen und Freude!