Das sind wir

Unsere Vorstandschaft ist seit Juni 2023 neu aufgestellt.

Wir sind ein lebhaftes und aufgeschlossenes Vorstandsteam.

Unser Anspruch ist es, mit unseren Aktivitäten, Vorträgen, Veranstaltungen und Ausflügen den Mitgliedsfrauen eine breite Programmvielfalt zu bieten. Wir orientieren uns dabei auch  am Bildungsprogramm und  den Empfehlungen des Landesverbandes: traditionell und bildend, innovativ, modern und trendy.

Gern tauschen wir uns auch mit benachbarten LandFrauenVereinen aus. Eine gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und den anderen Vereinen im Ort ist uns ebenfalls wichtig.

Das von uns für 2023 erarbeitete Bildungs-Programm können Sie dem Veranstaltungskalender entnehmen. LandFrauen aus anderen Vereinen und (noch) Nichtmitglieder sind uns als Gäste immer herzlich willkommen.